Ei guude wie,
Ihr Siemerscher Abiturienten von 1980 !

Vielen Dank an alle, die am 07.05.2015 den Weg in die Galerie gefunden haben!
( Da waren wir noch nie ;-) )

Es war mal wieder richtig schön...
->Meine Bilder habe ich nun eingestellt<-

Viel Spaß beim Stöbern in den alten Bildern.

ZUGANGSDATEN VERGESSEN?
Kein Problem. Sendet mir eine Mail, ich sende Euch Eure Daten.



Ich suche immer nach Bildern aus der Zeit unseres Schulbesuchs. Diese müssen nicht unbedingt direkt mit der Schule zu tun haben!
Hat noch jemand Bilder der ABI-Feier 1980 in Reckershausen, die er/sie einscannen und mir zusenden kann?
Wenn Ihr noch weitere Bilder oder Texte habt, die ich einstellen soll, sendet diese bitte an folgende E-Mail-Adresse:

ralf@haew.de
Natürlich geht es auch per Post:
Meine Adresse steht im Adressbereich oder einfach per Mail anfordern! (Originale werden selbstverständlich zurückgeschickt!)

Bitte beachten:
Dieses ist der öffentliche Bereich der Homepage - Texte, Bilder und Adressen sind nur für die Abiturienten des Jahrgangs 1980 vom Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern zugänglich. Dafür wird ein Passwort benötigt, das hier angefordert werden kann.

PS: Ich würde mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen!

Nun aber viel Spaß beim surfen! Ralf